29.10.13 10:04 Uhr
 4.271
 

American Football/USA: 138-Kilo-Footballspieler bricht Bein von deutschem NFL-Profi

Diesen Tag wird der deutsche Football-Profi Sebastian Vollmer wohl so schnell nicht mehr vergessen. Der 29-Jährige war im Spiel mit Defensivkoloss Randy Starks von den Miami Dolphins zusammen gestoßen.

Durch den Zusammenstoß mit dem 138 Kilo-Mann brach sein Bein und Vollmer schrie vor Schmerzen auf.

"Es ist ein großer Verlust, Sebastian so abtransportiert zu sehen. Er ist so ein wichtiger Spieler für uns", erklärte sein Trainer Bill Belichick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, NFL, Football, American Football, Knochenbruch
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 10:35 Uhr von GilbertS
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man, und seine Saison war echt gut..Und jetz schon wieder so eine Verletzung, die ihn für längere Zeit auf der Bank sitzen lässt.
Kommentar ansehen
29.10.2013 10:37 Uhr von Patreo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird jetzt so dargestellt, als sei Vollmer eine Quaterbackgazelle. Er selbst misst über 2 Meter und über 320Pfund.
Dennoch an dieser Stelle gute Besserung an ihn
Kommentar ansehen
29.10.2013 12:31 Uhr von Thoor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
140 sind nicht 138.
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:57 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Tja pech gehabt...
So lange es nicht umgekehrt ist...
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:27 Uhr von polyphem
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch, diese Ausländer überfallen hilflose Deutsche.
Kommentar ansehen
29.10.2013 18:44 Uhr von Regulus75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Schade das nun einer der beiden Deutschen in der NFL ausfällt. Nach dem Ausfall von Wilfork wird es jetzt langsam eng, die Ausfälle in der O-Line konnten ja noch durch Brady ausgeglichen werden aber jetzt zweifele ich langsam daran das die Play-Off Runde sehr weit führen wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?