29.10.13 09:21 Uhr
 1.957
 

George Clooney datet Anwältin von Wikileaks-Gründer Julian Assange

Hollywoodstar George Clooney hat angeblich eine neue Freundin. Gerüchten zufolge soll er die Anwältin Amal Alamuddin daten, die unter anderem schon Julian Assange verteidigt hat.

Amal Alamuddin passt nicht nur rein äußerlich in George Clooney Frauenmuster, sondern vor allem deshalb, weil sie selbst kein Star ist.

Die beiden wurden gemeinsam beim Abendessen in einem Londoner Restaurant gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Gründer, George Clooney, Julian Assange
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 11:22 Uhr von Cobar2k10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht braucht er auch einfach nur rat von einem Anwalt ? ....
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:04 Uhr von saku25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klare Sache: Wahrscheinlich hat er sie näher untersucht und dabei ihr juristisches Schlupfloch gefunden :)

EDIT:
Hoffentlich hatte er keinen Dreck am Stecken :)))

[ nachträglich editiert von saku25 ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:24 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Clooney steckt seinen Dödel nur in High-Society-Ladys rein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?