29.10.13 09:08 Uhr
 3.235
 

Für eine Million Euro: Familie Geiss baut sich neue Luxusvilla in den Alpen

In Valberg/Mercantour in den französischen Seealpen baut sich die aus dem Fernsehen bekannte und beliebte Familie "Geiss" jetzt eine neue Luxusvilla.

Das edle Chalet hat unter anderem drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und circa 270 Quadratmeter Wohnfläche. Kosten wird das Häuschen rund eine Million Euro.

"Das ist MEIN Chalet. Das hat mir mein Mann geschenkt. Ab und zu kann er ja auch lieb sein", so Carmen Geiss in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Familie, Alpen, Die Geissens
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 09:38 Uhr von brycer
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
"...die aus dem Fernsehen bekannte und beliebte Familie "Geiss" ..." <-- dem wage ich aber vehement zu widersprechen.
Bekannt vielleicht - beliebt wohl weniger.
Wenn ich die sehe, dann fallen mir immer nur die 3 ´b´ ein -> blond, blauäugig und blöd. ;-P
Kommentar ansehen
29.10.2013 10:01 Uhr von Enny
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bleiben sie dann auch dort ? Ich meine, für immer ?
Kommentar ansehen
29.10.2013 10:12 Uhr von think_twice
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso nur für 1 Million, nur 2 Badezimmer nur 3 Schlafzimmer?

Sind die plötzlich verarmt? Ist die Knete aus dem "Uncle Sam" Verkauf etwa alle?
Kommentar ansehen
29.10.2013 10:18 Uhr von LucasXXL
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Luxusvilla für eine Million? Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Ich würde nicht behaupten das mein Haus eine Luxusvilla ist.
Kommentar ansehen
29.10.2013 11:20 Uhr von Tanger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da sind mir doch die Geissens lieber, die ihr Geld noch selbst verdient haben (naja) als irgendwelche adoptierte Sachsen-Anhalt-Prinzen.
Kommentar ansehen
29.10.2013 12:29 Uhr von IMurDOOM
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Neider ;p
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:07 Uhr von redvision81
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Preis ist wirklich "Pille Palle", das kostet ja in München schon eine 3 Zimmer Wohnung in nicht mal bester Lage.
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:12 Uhr von feeltherush
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts. Da ist der umgefallene Sack Reis interessanter.
Kommentar ansehen
29.10.2013 13:36 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach nur widerlich, dieses Neureiche Pack.

Wieso wird man mit dem Gedöns dieser Asseln ständig so belästigt?

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 14:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst gekauft oder wieder nur angemietet vom TV-Sender?
Kommentar ansehen
29.10.2013 14:15 Uhr von desinalco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf

genau...so wie die superyacht vor ca nen halben jahr

solange es aber leute gibt die solch blödpack anhimmelt und alles glaubt was im tv läuft...solange wird es eben auch märchen geben...wie dieses
Kommentar ansehen
29.10.2013 14:52 Uhr von saku25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die gefallen mir nur im Radio:
Global Geiss
http://www.einslive.de/...
Kommentar ansehen
04.04.2014 06:40 Uhr von tlmiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sind Pleite 1000 Pro hat doch nicht umsonst seine Luxus Yacht wieder an nen Scheich verhökert und sich nen kleineres Schiffchen gekauft. Noch dazu guckt er sich wieder in der Mode Branche um z.b inner Türkei will dort wieder einsteigen, angeblich weil ihm so langweilig ist und er ja nicht nichts tun kann er müsse irgendwo dran arbeiten, nur Rum liegen kann er nicht da wäre er kein Mensch für. Bla bla die Ganze Kohle ist weg kein wunder wenn alleine Töchterchen nen Geb für mehrere Millionen mit Allem möglichen an Stars ausgerichtet bekommt da geht die Kohle schneller flöten als man gucken kann. Und seine Immobilien Geschäfte sind jawohl alle mehr als gefloppt droth zwar noch kein Harz 4 aber die Mega Monster Sprünge aller 5 Millionen für Geb Party von Töchterchen sind nicht mehr drin. Weder die eine, noch die andere Villa gehört denen oder wird denen jemals gehören. Die Sendung ist so was von fake! In Monaco will keiner mit den Proll-Deutschen was zu tun haben. Dort wohnen sie an einer Tankstelle direkt an der Hauptstrasse, da wohnen nur die, die sich Monaco halt gerade nochmal so leisten können. Ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?