29.10.13 06:40 Uhr
 13.687
 

USA: Nach mehreren Hundert Jahren - Männer machen angeblich spektakuläre Entdeckung

In den Bergen von Utah in den USA haben ein 72 Jahre alter Mann und sein Sohn angeblich einen sensationellen Fund gemacht.

Sie glauben, die legendäre "Josephine de Martinque"-Goldmine gefunden zu haben. Bei ihr soll es sich um die wertvollste Goldmine der Welt handeln.

Erstmals erwähnt wurde sie 1650 von spanischen Jesuiten. Rund 30 Jahre später musste sie aufgegeben werden, seitdem wurde sie nie wieder gefunden. Die Behörden sind jedoch skeptisch und glauben nicht an den Fund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Entdeckung, Mine
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 06:48 Uhr von OO88
 
+48 | -0
 
ANZEIGEN
alle anderen waren schlauer und hielten den fundort geheim .
Kommentar ansehen
29.10.2013 08:37 Uhr von psycoman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ungenauer ging die Überschrift aber nicht, oder? Naja, wenn die Männer tatsächlich eine Goldmine wieder entdeckt haben, ist das doch schön.
Kommentar ansehen
29.10.2013 10:26 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt eigendlich nur zwei Gründe, aus denen man eine wertvolle Mine aufgibt.

Entweder ist sie ausgebeutet und somit doch wertlos, oder der weitere Abbau dort ist zu gefährlich.
Kommentar ansehen
29.10.2013 14:52 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Warpilei2
Korrekt.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.10.2013 15:35 Uhr von the_reaper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tolle überschrift - als ob die beiden männer mehrere hundert jahre nach der mine gesucht hätten...
Kommentar ansehen
29.10.2013 20:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke euch, an die nicht ganz sichere Situation hatte ich nicht gedacht.
Kommentar ansehen
29.10.2013 21:39 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle + Webreporter : Müll.
Kommentar ansehen
29.10.2013 22:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He hasn´t found gold inside the cave yet, but has managed to pull out millions of dollars worth calcite crystals — Goldite— that could be sold off a semi-precious gem stones.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?