28.10.13 20:04 Uhr
 204
 

Kinect Zubehör der "Xbox One" soll Privatsphäre des Nutzers schützen

Nachdem Microsoft in letzter Zeit mit Vorwürfen zu kämpfen hatte, dass sie ihre Kunden ausspionieren würden.

Deshalb kaufen die Nutzer nun entweder eine andere Konsole oder Zubehör für die "Xbox One", das dazu dient die Kinect Kamera zu befestigen und zu verdecken.

Dieses Zubehör heißt "PDP Kinect TV Mount" und ist für 20 Euro ab dem 4. Dezember 2013 zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox One, Zubehör, Privatsphäre, Kinect
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 20:18 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann ist es so dunkel wie in der kuh ihren arsch für 20 euro
Kommentar ansehen
28.10.2013 20:22 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Absatz hört mitten im Satz auf. Richtig kacke geschrieben.
Und ausserdem ist doch das Mikrofon schon interessant genug und das ist sicherlich nicht durch die Blende schalldicht isoliert
Kommentar ansehen
28.10.2013 21:15 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nachdem Microsoft in letzter Zeit mit Vorwürfen zu kämpfen hatte, dass sie ihre Kunden ausspionieren würden. "
Kommentar ansehen
28.10.2013 22:21 Uhr von WoAd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Leute glauben jetzt das Sony, Nintendo und Co niemals ihre Kunden ausspähen würden ....
NEIN natürlich macht DAS NUR Microschuft ist klar.

Mann wacht auf NSA & CO sind ein Dreck gegen große Konzeren die wissen wirklich wann und wo du mal aufs Töpchen musst.
Kommentar ansehen
29.10.2013 09:36 Uhr von WoAd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist
ja da gebe ich die absolut recht......was soll mann sagen aber wie gesagt durch die Blödheit derere Verkauft sich auch so ein Schmutz wie ein abdeckung für Kinetic als nächstes gibts dann fürn Fuffi das Sicherheitsupgrade für die Konsole nämlich den Sondermüll..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?