28.10.13 19:31 Uhr
 270
 

Österreich/Internethumor: Metzger bietet Hundeschnauzen und Dackel-Haxen im Internet an

Im österreichischen Linz soll ein Hundemetzger seine erste Filiale eröffnet haben. Was man sonst nur in asiatischen Ländern bisher angetroffen hat, soll anscheinend nunmehr auch in unseren Breitengraden auf den Teller kommen.

So zeigt der Metzger auf seiner Webseite Teile eines gut gewachsenen Pudels, die ähnlich aussehen wie in einer Werbung für zerlegtes Schwein oder Ferkel. Was für uns Europäer bizarr klingen mag, das wird in Asien als Delikatesse gesehen.

So hat der Metzger in Linz auch Pudelbrüstchen und Streichwurst vom Chihuahua im Angebot. Ebenfalls im Programm aufgeführt wird die leckere Schäferhundeschnauze. Dass dies alles jedoch nur ein Gag und ein Kunstprojekt im Netz war, findet man erst am Ende der scherzhaften Webseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Österreich, Metzger, Dackel
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2013 11:14 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie auch immer, ich hab die News wegen falschen Titels angezeigt. Einen Metzger gab es nie, demnach spiegelt der Titel falsche Tatsachen dar.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017