28.10.13 19:28 Uhr
 3.028
 

Fußball: Mysteriöse Kuttenmänner tauchen erneut in Fußballstadion auf (Update)

Bereits seit mehreren Wochen taucht ein mysteriöses Symbol an bedeutenden Orten auf der ganzen Welt auf. Zuletzt prangte es auf den Kutten von elf rätselhaften Gestalten, die das Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC Berlin besucht hatten (ShortNews berichtete).

Am vergangenen Sonntag wurden nun erneut elf der vermummten Männer mit den weiß gefärbten Gesichtern in einem Fußballstadion gesichtet - diesmal am Rande des Premier League-Spiels Chelsea London gegen Manchester City. Wie bereits beim Bayern-Spiel vollführten sie wieder bizarre synchrone Bewegungen.

Im Anschluss an die Partie zeigten sich einige Fans verdutzt. "Einmal hat sich jemand hinter der Ersatzbank seine Zähne geputzt. Aber so etwas habe ich noch nicht gesehen", berichtete ein Stadionbesucher. Auf Twitter sind die mysteriösen Gestalten bereits ein beliebtes Diskussionsthema.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Symbol, Fußballstadion
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 20:50 Uhr von shadow#
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt ist aber auch wieder gut mit der dümmlichen viral marketing Kampagne...
Kommentar ansehen
28.10.2013 21:11 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse.

In dem Symbol verbirgt sich ein Fußball und es sind ELF Kutten Kerle.

Um was geht es jetzt?

Fußball !
Kommentar ansehen
28.10.2013 21:19 Uhr von Trallala2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Gag. Damit kommt man in die Zeitung und nach SN.
Kommentar ansehen
28.10.2013 22:43 Uhr von WoAd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube einen von denen habe ich neulich im Stadtpark gesehen.
Aber mit dem Mantel offen und ohne Hose..........

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?