28.10.13 18:39 Uhr
 266
 

Partei "Die Rechte" ernennt neuen Landeschef für Sachsen

Diesen Samstag wurde der erste Vorsitzende des Landesverbandes der Partei "Die Rechte" in Sachsen gewählt. Zum Landeschef wurde Sebastian-Daniel Risse gewählt. Dieser sorgte eher für Aufmerksamkeit mit seinem eher ungewöhnlichem Facebook-Profil.

Er zeigt sich dort mit Gleichgesinnten, die sich zuprosten. Auf seinem Unterarm ist ein Tattoo der "Schwarzen Sonne" zu sehen. Dies ist ein rechtsradikales Symbol, das in der Vergangenheit von der SS benutzt wurde.

Dabei wurde neue Landesverband der Partei "Die Rechte" nicht einmal in Sachsen gegründet. Die Gründungsveranstaltung wurde in Hessen abgehalten. Der Bundes-Vorsitzende Christian Worch hielt es sogar nicht für nötig, zur Gründung des neuen Landesverbandes zu erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Sachsen, Landeschef, Die Rechte
Quelle: www.endstation-rechts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 19:07 Uhr von SearchNews
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@hetzer1 du bist wohl nur auf ShortNews gekommen um sinnlose Komentare zu posten und manchmal nationalsozialistische?! Ich habe deinen Beitrag gemeldet ich habe dich schon öfters mit derartigen Kommentaren auf ShortNews gesehen.
Kommentar ansehen
28.10.2013 19:10 Uhr von Patreo
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Searchnews Bei hetzer ist das ein medizinisches Problem.

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen
Kommentar ansehen
27.10.2013 18:38 Uhr von hetzer1

[Beitrag positiv bewerten] [Beitrag negativ bewerten]

+11 | -4

ANZEIGEN

Ich habe Mitte Mai beim Neurologen wegen eines Termins angerufen.
Am 12 November habe ich einen Termin bekommen.

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
28.10.2013 19:28 Uhr von SearchNews
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Patreo

Ach wie geil danke xD
Kommentar ansehen
28.10.2013 21:00 Uhr von usambara
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hier mal der Lebenslauf ihres "selbsternannten" Führers
http://de.wikipedia.org/...
Ein Bild aus seiner Jugend mit seinem schwulen Freund Michael Kühnen der an AIDS verstarb: http://www.demos-gegen-nazis.de/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
29.10.2013 07:56 Uhr von Conner7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Neonazis hätte man früher nicht mal an der Front brauchen können.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?