28.10.13 17:25 Uhr
 137
 

Fußball: Erstmals soll Länderspiel in Mainz ausgetragen werden

Am 13. Mai 2014 soll ein Test- und Benefiz-Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft stattfinden.

Die Partie soll in Mainz, der Landeshaupt von Rheinland-Pfalz, ausgetragen werden. Das wäre das erste Mal, dass in Mainz ein Länderspiel der DFB-Elf stattfindet.

Der Gegner soll dann Polen sein. Der DFB wollte die Meldung noch nicht kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polen, Nationalmannschaft, Mainz, Länderspiel
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France
Radsport: Sprint-Star Marcel Kittel nach seinem Tour-Aus - "Ich bin total im Eimer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 21:18 Uhr von Sting24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil da bin ich dabei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist
Belgien: Neuer Anwalt fordert Freilassung von Kinderschänder Marc Dutroux


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?