28.10.13 17:23 Uhr
 521
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Bruno Nazario darf wegen Trikotpanne nicht spielen

Am vergangenen Samstag fand die Erstliga-Partie zwischen Hannover 96 und der TSG 1899 Hoffenheim statt (ShortNews berichtete).

Zwei Minuten vor Ende der Partie wollte Hoffenheim Bruno Nazario (18 Jahre/Brasilien) ins Spiel bringen.

Allerdings kam es wegen eines Trikotpatzers nicht zum Einstand des 18-Jährigen. Auf seinem Trikot fehlte der Schriftzug des Hauptsponsors SAP und so durfte er den Regeln entsprechend nicht aufs Spielfeld. Das richtige Trikot befand sind in der Umkleide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. Bundesliga, Trikot, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?