28.10.13 15:55 Uhr
 176
 

Stuntman Hal Needham im Alter von 82 Jahren gestorben

Der Stuntman Hal Needham, der unter anderem Burt Reynolds gedoubelt hat, ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Needham war neben seiner Beschäftigung als Stuntman auch als Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor tätig.

Die bekanntesten Filme des Stuntman sind unter anderem "Auf dem Highway ist die Hölle los" und "Ein ausgekochtes Schlitzohr".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Todesfall, Double, Stuntman
Quelle: www.dradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Australien: Türsteher lässt dänischen Kronprinzen Frederik nicht in Bar
Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 17:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist die Geschichte von einem der sympathischsten Draufgänger Amerikas. Jeder hat ihn schon einmal in irgendeinem Film gesehen, aber niemand kennt sein Gesicht.
Er wird bejubelt, das Publikum weint um ihn und einmal wollten sogar zwei Frauen für ihn ins Wasser gehen.
Aber hat er Ruhm, Geld und Mädchen, wie ein grosser Star?
Nein! Er ist ja auch NUR der Stuntman...

Fans der 80er werden den Text wiedererkennen ;)
Den Namen Hal Needham kanne ich jedenfalls aus unzähligen Produktionen aus der Zeit. Möglicherweise hat der Mann sogar beim "Colt für alle Fälle" mitgemacht.

Jedenfalls dürfte mit ihm wohl einer der erfolgreichsten seiner Zunft von uns gegangen sein.

RIP

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Studenten gaben wochenlang Falschgeld in Münchner Clubs aus
US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?