28.10.13 13:42 Uhr
 11.204
 

Bushido schreibt auf Amazon vernichtende Kay One-CD-Kritik

Am Freitag ist die neue CD des Rappers Kay One erschienen und "Rich Kidz" bekam auf Amazon eine vernichtende Kritik von Erzfeind Bushido.

"Aufgetzte Attitüden und sinnfreie Lobeshymnen an alle Marken, die man braucht um zu zeigen, dass man Geld hat", so dessen Urteil.

Die Kritik wird nun auf Amazon heftig diskutiert und die meisten halten den Streit der beiden für kindisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Amazon, CD, Bushido, Kay One
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 13:52 Uhr von SearchNews
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Kindisch.

[ nachträglich editiert von SearchNews ]
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:05 Uhr von kingoftf
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
Bushido kann schreiben?
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:48 Uhr von maximus76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wurde der n.n. ausgewiesen und gesteinigt???
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:08 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Drachenmagier:
Also, ich finde einer Wiese beim wachsen zusehen im Vergleich zu Bushido und Kay One schon recht interessant... :-D

Wenn man auf so ´ne Mucke steht, dürfte diese "Kritik" ja eigentlich das beste Argument für einen Kauf oder Download sein. In Wahrheit ist das alles hinter den Kulissen abgesprochen, alles Marketing. Wie beim Wrestling.
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:11 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was heisst :"Aufgetzte"?

Meiner Meinung nach die falsche Rubrik, gibt es denn keine für "Lärmbelästigung" ? Da gehören die nämlich beide hin . . . ;)
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:28 Uhr von OffenesFenster
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Bushido?
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:28 Uhr von Gustav_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss irgendwie grad wieder daran denken: http://www.youtube.com/...
bin zur zufall vor kurzem wieder drauf gestoßen^^
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:30 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kindergarten mit möglicherweise tödlichem Hintergrund
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:31 Uhr von Caynify
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sagt den bitte, das die Kommentare kein Fake sind? Weil Cro hat das Album ja auch angeblich bewertet. Achja, ich mag keinen von denen.
Kommentar ansehen
28.10.2013 16:03 Uhr von owinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Caynify
Weil das Bushido die Rezension auch auf seinem offiziellen Facebook-Profil gepostet hat.
Kommentar ansehen
28.10.2013 16:09 Uhr von Mauzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"die meisten halten den Streit der beiden für kindisch"
Aber sowas auch noch in der mopo zu berichten ist nicht kindisch?
Kommentar ansehen
28.10.2013 16:11 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ein Esel nennt den anderen "Langohr"...
Kommentar ansehen
28.10.2013 16:32 Uhr von Niniel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun hab ich Tränen in den Augen vor Lachen.Danke.^^
Kommentar ansehen
28.10.2013 17:16 Uhr von |Erzi|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nennt sich das hier shortnews?
Kommentar ansehen
28.10.2013 20:36 Uhr von azru-ino
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bushido ist ja das totale Migrantenparadebeispiel. Mutter deutsch, ohne Vater aufgewachsen, also kaum Kontakt zu seinen arabischen Wurzeln und dennoch stellen sich all diejenigen, die kaum Kontakt mit Ausländern haben (irgendwelche Dorfschnarchnasen), dass alle Ausländer wie Bushido so ein Pseudogangsterleben anstreben.
Kommentar ansehen
29.10.2013 18:29 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido sitzt im Glashaus

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?