28.10.13 13:29 Uhr
 272
 

"Die Geissens" sind die neuen Werbegesichter des Reisekanals "Sonnenklar"

Die Entscheidung könnte man als sonnenklar bezeichnen, denn "Die Geissens" werden die neuen Werbefiguren des Reisesenders "Sonnenklar".

Das stets braungebrannte Millionärspärchen Carmen und Robert Geiss wird demnächst den Shoppingsender bewerben.

"Wir freuen uns sehr, mit den Geissens so bekannte und beliebte Botschafter zu gewinnen. Ihre Fans wissen, dass Carmen und Robert stets Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Insofern passen die beiden hervorragend zu Sonnenklar", so Sonnenklar-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Werbung, Die Geissens
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 13:39 Uhr von SearchNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung?
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:09 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Sonnenklar der letzte Strohhalm vor dem Dschungelcamp der BB?
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:17 Uhr von maxi91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück schau ich nie sonnenklar.tv, hab den sender gar nicht auf der liste, also muss ich mir diese deppen da nicht antun
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:47 Uhr von maximus76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die 2 schreckgespenster sollen ja inzwischen pleite sein, inzwischen glaub ich das auch!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?