28.10.13 13:25 Uhr
 1.888
 

USA: Geschmackloses Halloween-Kostüm des Todesopfers Trayvon Martin empört

Ein Halloween-Kostüm zweier Freunde in Florida, das sie ins Internet stellten, hat in den USA für große Empörung gesorgt.

Der eine verkleidete sich mit schwarz angemaltem Gesicht und Blutfleck auf dem Kapuzen-Shirt als das Todesopfer Trayvon Martin, sein Freund hielt im fiktiv eine Waffe an den Kopf und stellte den Schützen George Zimmerman dar.

Beide scheinen großen Spaß an ihrer Verkleidung zu haben, doch nach harscher Kritik an dem geschmacklosen Foto entfernten sie alles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Halloween, Kostüm, Trayvon Martin
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 13:27 Uhr von SearchNews
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"doch nach harscher Kritik an dem geschmacklosen Foto entfernten sie alles."

alles NEIN denn...hier sieht mann es ja :D
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:39 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Es ist Halloween !!!
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:18 Uhr von Thoor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kurios ist definitiv DIE Kategorie für solche Geschmacklosikeiten.

(Wer Ironie findet darf einen Salto schlagen. :))
Kommentar ansehen
28.10.2013 14:34 Uhr von desinalco
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
alleine schon die überschrift ist falsch
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:17 Uhr von moegojo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow...wie dumm kann man eigentlich zu zeiten von facebook sein...denen muss doch klar sein dass ihr foto einmal hochgeladen nie wieder verschwindet.

SMILE INTO THE CAMERA!!!! say CHEEEESE....
Kommentar ansehen
28.10.2013 15:54 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hätten sie sich als Soldat und gefolteter Moslem verkleidet hätts bestimmt keine Kritik gegeben. Ach wie ich diese Doppelmoral des tollen amerikanischen Volkes so liebe.....nicht!
Kommentar ansehen
28.10.2013 16:06 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind denn seine Skittles?
Kommentar ansehen
28.10.2013 18:12 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Möchten manche Amerikaner nicht an ihr System erinnert werden?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben