28.10.13 13:10 Uhr
 278
 

England: Mann stirbt nach allergischer Reaktion durch Kokosnuss-Soße

Ein Engländer brach nach dem Essen eines Gerichtes mit Kokosnuss-Milch zusammen und starb.

Offenbar erlitt er durch das Curry-Gericht, das seine Frau kochte, einen allergischen Anfall, der zum völligen Zusammenbruch führte.

Der 46-Jährige wurde sofort in eine Klinik in Bristol gebracht, aber es war zu spät.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, England, Reaktion, Soße, Kokosnuss
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 13:37 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es stellt sich jetzt die Frage gegen was der Engländer allergisch war und ob die Allergie vorher schon bekannt war.
Wenn sie das war, dann sollte man doch mal bei der Frau um das Rezept nachfragen. ;-)
Es gibt aber auch Fälle, da bleiben solche Allergien lange im Verborgenen oder treten ganz urplötzlich auf.
Ich habe auch immer Nussschkolade mit Wonne gegessen - bis dann vor ca. einem Jahr immer die oberen Luftwege zuschwollen. Zum Glück nicht so stark, aber ich merkte dass das jedes Mal nach dem Genuss von Sachen in denen Haselnüsse drin sind der Fall war.
Gut, lass ich halt in Zukunft die Finger davon.
Wenn die Reaktion aber jetzt stärker gewesen wäre... ich denk nicht weiter drüber nach. ;-P
Kommentar ansehen
29.10.2013 05:26 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brycer ......

Sei froh, dass du noch weiter denken kannst.

Ich bin da eher skeptisch, dass die Frau nicht von der Allergie gewusst hatte. Dass eine Allergie von jetzt auf gleich von 0 - 100 ausbricht weiss ich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?