28.10.13 12:40 Uhr
 255
 

Künstler Damien Hirst inszeniert Rihanna als Medusa nackt mit Schlange

Leichtbekleidet kennt man die Sängerin Rihanna ja bereits, doch nun hat das Ganze auch noch einen künstlerischen Touch.

Der britische Skandalkünstler Damien Hirst inszenierte die Popdiva nun für das Magazin "GQ" als Medusa - nackt und mit einer Schlange um ihren Leib geschlungen.

Hirst ist für seine großen Installationen bekannt, in der er diverse Tiere wie Kühe oder Haie in Formaldehyd eingelegt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Künstler, Rihanna, Schlange, Damien Hirst
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?