28.10.13 15:15 Uhr
 229
 

Breakdance-Autos und Jet-Kill mit Taxi - Die witzigsten Szenen im GTA-5-Video

Bei GTA 5 können Gamer ja schon eine Menge Unsinn treiben. Ein neues Video über die witzigsten Szenen aus dem Spiel treibt es noch mal auf die Spitze.

Autos machen hier schon mal einen Breakdance auf der Kreuzung und GTA-5-Held Michael macht Yoga auf seinem Fahrrad - während er fährt.

Dass Fahrzeuge und Charaktere auch noch unsichtbar werden, mag dann schon nicht mehr verwundern. Ebenso passt im Video ins Bild, dass ein Taxi einen Jumbo-Jet mal eben zur Explosion bringen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Taxi, GTA, Jet, GTA 5
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?