28.10.13 10:38 Uhr
 152
 

USA: Mediziner Conrad Murray wieder auf freiem Fuß

Der Arzt Conrad Murray behandelte einst den verstorbenen Popsänger Michael Jackson. Die letzten zwei Jahre verbrachte der Mediziner im Gefängnis. Am heutigen Montag wurde er aus der Haft entlassen.

Der 60-Jährige erhielt 2011 eine vierjährige Haftstrafe, weil er wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochen wurde. Im US-Bundesstaat ist es allerdings üblich, dass die Strafe bei guter Führung gekürzt wird.

Die Anwälte von Murray teilen mit, dass ihr Mandant sich jetzt darum bemüht, seine Zulassung wieder zu bekommen kann, damit er wieder als Arzt praktizieren darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Haft, Michael Jackson, Conrad Murray
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 14:48 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er 2011 zu Recht verurteilt wurde, dann zoll er sich die Zulassung irgendwo hinstecken. Die sollte er nicht mehr bekommen. Bekommt er sie aber doch, dann stinkt das Urteil bis hinauf in die Stratosphaere.
Kommentar ansehen
28.10.2013 18:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viel zu wenig... Wer als Arzt, Wille des Patienten hin oder her, so unverantwortlich handelt, gehört erstens länger weg vom Fenster und zweitens sollte er nie, nie mehr als Arzt arbeiten dürfen.

Würde ich zu meinem Arzt gehen und sagen er soll mir Dormicum spritzen, ich weiss nicht, was er eher tun würde, rauswerfen, auslachen oder gleich einweisen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?