28.10.13 09:45 Uhr
 218
 

Sänger Robin Thicke hört beim Sex gerne seine eigenen Songs

Der Sänger des Songs "Blurred Lines", Robin Thicke, verriet kürzlich in einem Interview, dass beim Sex mit seiner Ehefrau oft seine Lieder nebenher laufen, da es seine Frau anmacht.

"Sie steht da jetzt ganz besonders drauf. Manchmal spielt sie sogar einen Groupie für mich", so der 36-Jährige.

Er erwähnte auch noch, dass die beiden zu Hause immer nackt umherlaufen und dass er seine Jungfräulichkeit bereits mit 13 Jahren verloren hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Song, Robin Thicke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paula Patton: Nach Scheidung - "Jetzt bin ich erst eine richtige Frau"
"Blurred Lines": Robin Thicke und Pharrell Williams wegen Plagiat verurteilt
Robin Thicke und Pharrell Williams verlieren Plagiatsstreit wegen "Blurred Lines"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 09:47 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mancher ist bei Sex auch gerne alleine. ;-P
Kommentar ansehen
28.10.2013 09:51 Uhr von SearchNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Blurred Lines" hieß nur der Song den er gesungen hat und nicht seine Band!
Kommentar ansehen
28.10.2013 10:06 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da sieht man, dass seine ehefrau IHN (so als Mensch mein ich) doch SEHHHR Lieb haben muss.... muss ich es schreiben? ja, gut: das war nicht türkisch, albanisch, russisch oder französich, das war: ironie
Kommentar ansehen
28.10.2013 10:28 Uhr von zipfelmuetz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, zum ersten "Wer ist das?" und zum zweiten "Wen interessiert das?"
Kommentar ansehen
28.10.2013 12:20 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Sachse würde er sogar seine Namen dabei hören: "Ööh, Thicke mich rischtisch!"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paula Patton: Nach Scheidung - "Jetzt bin ich erst eine richtige Frau"
"Blurred Lines": Robin Thicke und Pharrell Williams wegen Plagiat verurteilt
Robin Thicke und Pharrell Williams verlieren Plagiatsstreit wegen "Blurred Lines"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?