28.10.13 09:21 Uhr
 477
 

"Micky Maus Magazin": Donald Duck reist in die Schweiz

Nicht nur in Entenhausen wird sich Hitzkopf und Erpel Donald Duck aufhalten. In der kommenden Ausgabe des "Micky Maus Magazin" wird er in der Schweiz verweilen.

Weil sich plötzlich Popcorn im Käsefondue befindet bekommt die Comicfigur Ärger mit den schweizer Behörden.

Natürlich sei dies ein typisches schweizer Klischee. "Immer mit einem Augenzwinkern", so Comiczeichner Jan Gulbransson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Schweiz, Magazin, Micky Maus, Donald Duck
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 09:23 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds ja lustig, auch wenn ich ewig keine Comics mehr gelesen habe.

Aber ernsthaft: ist das ne News? Oder ist das schon Werbung?
Kommentar ansehen
28.10.2013 12:27 Uhr von xSounddefense
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das Onkel Donald´s erste Auslandsreise, oder wozu jetzt die News?
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese Donald Duck und Micky Maus seit ich 6 Jahre alt war - und heute bin ich 53 und lese es immer noch regelmäßig.
Donald war schon in gefühlten 567 Ländern, oft flüchtete er am Ende der Geschichten nach Weitfortistan, wenn er was vermurkst hat. Wo ist die News?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?