28.10.13 09:06 Uhr
 586
 

Einer der exklusivsten Aston Martin der Welt steht zum Verkauf

Im vergangenen Jahr endete die Produktion des Aston Martin One-77. Lediglich 77 Exemplare verließen bis dahin die Werkshallen.

Doch bei einem Händler in Dubai steht jetzt einer dieser Wagen zum Verkauf. Und das als Neuwagen, denn auf dem Tacho stehen null Kilometer.

Ein Hindernis könnte für die meisten Fans aber der Preis werden. Umgerechnet 1,49 Millionen Euro plus den damals normalen Kaufpreis soll der Sportwagen kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Sportwagen, Dubai, Aston Martin
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 13:07 Uhr von mruptodate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3...2...1... meins - war ein Schnäppchen ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2013 22:57 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die konnten die Autos kaum verkaufen. Jetzt steht noch einer da, der noch nicht verkauft wurde. Und dazu will man noch 1,49 M€. Also kann man nicht verkauft steigern auf überhaupt gar nie nicht verkauft oder wie jetzt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?