28.10.13 07:10 Uhr
 2.665
 

Niedersachsen: Spaziergänger entdeckt im Wald seit zwei Monaten toten Mann in Auto

In Wülferode (Niedersachsen) hat ein Spaziergänger am gestrigen Sonntag im Wald ein Unfallauto entdeckt. Einzelne Teile des Smarts lagen verstreut im Wald.

Im Auto dann der grausige Fund, der verweste Fahrer saß noch im Auto. Die herbeigerufenen Rettungskräfte bargen den Fahrer. Es handelt sich um einen 25-Jährigen aus Hannover welcher am 24. August vermisst gemeldet wurde.

Die Polizei vermutet, dass der Fahrer den Waldweg entlang raste und in einer Kurve an einer Wurzel hängen blieb und durch die Luft geschleudert wurde. Der Mann könnte noch nach dem Unfall gelebt haben, da der Zündschlüssel gezogen war, auch gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Niedersachsen, Wald, Spaziergänger, Leichenfund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2013 07:47 Uhr von Bierpumpe1
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Das Auto stand über 2 Monate unentdeckt mit totem Fahrer im Wald und das mitten in Deutschland???
Unglaublich!!!
Kommentar ansehen
28.10.2013 08:17 Uhr von Akira1971
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Zumal das eine Stelle sein muss, die man mit einem Auto erreichen kann... auch wenns ein Unfall ist.

Schon seltsam sowas.

Ich möchte jedoch keine 2 Monate lang im Wald liegende Leiche finden. Das vergisst man nie mehr...
Kommentar ansehen
28.10.2013 09:03 Uhr von brycer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Akira1971:
Nicht jedes Waldstück das man mit den Auto erreichen kann ist auch für den öffentlichen Verkehr frei gegeben.
Da gibt es genug Wege die eben nur für Wald- und Forstwirtschaft frei gegeben sind.
Gerade solche Stücke suchen sich viele gerne aus um mal ein wenig durchs Gelände zu donnern.
Und wenn die von der Forstwirtschaft längere Zeit da nichts zu tun haben kommt da eventuell auch sonst keiner vorbei.
Da kann das schon mal vorkommen dass da jemand/etwas ein paar Monate liegen bleibt.
Zwar wird die Polizei den Mann schon gesucht haben, aber mit Sicherheit nicht da wo er eventuell gar nicht hinfahren dürfte.
Kommentar ansehen
28.10.2013 09:13 Uhr von Daffney
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Es war kein Auto, es war ein Smart.
Kommentar ansehen
28.10.2013 09:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiss schon, warum ich mich nie in einen Smart setzen werde.

Wurzel vs. Auto - Auto rumpelt da kurz drüber
Wurzel vs. Smart - Freiflug in Jenseits
Kommentar ansehen
28.10.2013 10:21 Uhr von Hatuja
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist vielleicht in den Wald geschleudert worden und war aufgrund dichten Blätterwerkes nicht zu sehen. Jetzt, wo es Herbst wird und die Bäume und Sträucher kahl werden, kam es wieder zum Vorschein...