28.10.13 06:38 Uhr
 88
 

Arbeitet Sony Bend mit an der Entwicklung von "Uncharted 4"?

Es ging das Gerücht herum, dass Teile des Titels "Uncharted 4" von Sony Bend mitentwickelt werden.

Rick Stalder, der bei Sony Bend arbeitet, gab an, dass man an einem Action-Adventure arbeitet.

Und da Sony Bend auch für "Uncharted: Golden Abyss" zuständig war, liegt die Vermutung nahe, dass Sony Bend auch an diesem Titel mitarbeiten wird. Genau erfahren wird man es aber wahrscheinlich erst in den kommenden Monaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Entwicklung, Gerücht, Uncharted 4, Sony Bend
Quelle: www.playm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?