28.10.13 06:34 Uhr
 94
 

PS4: "Killzone: Shadow Fall" soll die Kreativität aller Entwickler gefordert haben

Guerrilla Games Managing Director Hermen Hulst sagte nun, dass "Killzone: Shadow Fall" den Entwicklern ihre ganze Kreativität abverlangt hat. Dies wollte man nutzen und man habe "Killzone: Shadow Fall" mit vielen neuen Features bereichert.

Executive Producer Angie Smets sagte, dass Designer und Künstler gewohnt seien, innerhalb von Grenzen zu arbeiten. Da man bei einem Launch-Titel einer neuen Konsole aber nicht weiß, wo die Grenzen liegen, habe man die Möglichkeit Kreativität zu zeigen.

Das Entwicklerstudio soll diese grenzenlose Freiheit in Hinsicht auf das Programmieren geliebt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwickler, PlayStation 4, Kreativität, Killzone: Shadow Fall
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?