28.10.13 06:26 Uhr
 216
 

Electronic Arts: Frank Gibeau spricht über den Kampf der Next-Gen-Konsolen

In der jüngsten Ausgabe des Magazins Edge widmete sich Frank Gibeau von Electronic Arts dem Kampf zwischen den Next-Gen-Konsolen im vergangenen Sommer. Er sagte, dass Sony seine Arbeit dieses mal sehr gut gemacht habe, wohingegen es bei der letzten Generation Microsoft mit der "Xbox 360" besser gemacht hat.

Denn Microsoft habe dieses mal mit mehreren Herausforderungen wie beispielsweise einem Führungswechsel zu kämpfen. Es kamen auch Fragen auf, ob man in der Next-Gen-Version näher an heran Microsoft gehe.

Dazu sagte er: "Wir ebnen Microsoft nicht den Weg; wir sind entschiedene Langzeitunterstützer von Sony. Ich bin mir sicher, dass ihr in Zukunft taktische Programme zwischen uns und Sony sehen werdet, die noch nicht angekündigt wurden und die die Situation wieder ausbalancieren werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Kampf, Sony, Electronic Arts, Next-Gen-Konsole
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?