27.10.13 18:07 Uhr
 3.850
 

Oberschleißheim: Grausames Ende einer Beziehungstat - mit Axt fast der Kopf abgehackt

In einem Hochhaus in Oberschleißheim am Rande von München fand die Tochter in der elterlichen Wohnung ihre grausam umgekommenen Eltern auf. Der offenbar psychisch kranke Vater hatte versucht, seiner Ehefrau mit einer Axt den Kopf abzuschlagen.

Nachbarn hatten die Schreie aus der Wohnung vernommen - Totenstille folgte. In der Zeit stach sich der Täter selbst ein Teppichmesser in die Halsschlagader.

Der Familienvater befand sich davor einige Zeit in einer psychiatrischen Klinik in München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Kopf, Familiendrama, Axt, Enthauptung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 18:10 Uhr von FrankCostello
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Totenstille folgte im wahrsten Sinne des Wortes.
Kommentar ansehen
27.10.2013 18:31 Uhr von Atatuerke
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
ein grausamer Tod.
Die arme Frau Ülviye C. und man kann ihren kranke Mann Hasan C. noch nicht mal zur Rechenschaft ziehen.

In welch einer Welt leben wir.
Kommentar ansehen
27.10.2013 18:39 Uhr von dagi
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
alles nur bedauerliche einzelfälle, nach deutschland kommen nur gut ausgebildete fachkräfte !!
Kommentar ansehen
27.10.2013 18:52 Uhr von daiden
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
hetzer will doch nur trollen
Kommentar ansehen
27.10.2013 20:00 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Äxte sofort verbieten
Kommentar ansehen
27.10.2013 21:14 Uhr von 1199Panigale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheisse was ist denn da verrutscht :( Sehr traurig sowas
Kommentar ansehen
27.10.2013 21:29 Uhr von 1199Panigale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Axtverwendung kann zu Kopfverlust führen...
Kommentar ansehen
27.10.2013 22:23 Uhr von Memphis87
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Aha also sind wir Türken jetzt auch noch axtschwingende Kopf abhacker geworden oder was sollen die dummen aussagen mit diesen nervenden Wort "einzelfall" wieder klarstellen? Sehr Sachlich und Seriös.

So verliert ihr Trolle nur eure Glaubhaftigkeit und man kann eure Meldungen garnicht mehr Ernst nehmen.

Achtung: Anonymität schützt nicht vor grenzdebiler Dummheit!
Kommentar ansehen
27.10.2013 23:43 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Geht mir dieses Einzelfall Gelaber auf die Eier -.-

Welche Rolle spielt die Herkunft? Warum macht es einen Unterschied ob ein Türke, ein Araber, ein Chinese, ein Deutscher oder ein Franzose seiner Frau den Kopf abschlägt? Und welche Rolle spielt es, dass er es in Deutschland tut?
Warum kann man solche Menschen nicht einfach ihrer gerechten Strafe zuführen und gut ist? Warum muss man dann auch noch gleich alle ihre Landsmänner ausweisen wollen? (Ich gebe zu dass unsere Rechtssprechung in manch anderen Fällen nicht zu begreifen ist)


Ihr könnt mich mit Minussen bombardieren wie ihr wollt, aber ich hätte gerne Antworten auf meine Fragen...
Kommentar ansehen
28.10.2013 01:02 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine unfassbare Katastrophe.
Kommentar ansehen
28.10.2013 02:50 Uhr von sv3nni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hasan C. - tja andere laender andere sitten ;)
Kommentar ansehen
28.10.2013 05:29 Uhr von langweiler48
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@spliff.Richards .....