27.10.13 16:07 Uhr
 239
 

Geldautomaten in ganz Österreich ausgefallen

Viele Bankkunden wurden am heutigen Sonntag mit den Worten "Bargeld ist derzeit nicht verfügbar" am Geldautomaten begrüßt.

Für rund drei Stunden waren die Geldautomaten in der Alpenrepublik teilweise komplett ausgefallen.

Die Ursache sei ein Serverfehler gewesen, der aber inzwischen behoben worden ist. In Österreich befinden sich rund 7.700 Geldautomaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Österreich, Problem, Server, Geldautomat
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus