27.10.13 15:37 Uhr
 225
 

Nun hungert Jake Gyllenhaal für eine neue Filmrolle

Viele fragten sich, was mit Jake Gyllenhaal los sei. Der Star aus "Brokeback Mountain" und "Prisoners" erscheint ziemlich abgemagert.

Mit seinem Aussehen sorgte er für eine Überraschung bei den "Hollywood Film Awards". Doch man gab den Fans des ehemaligen "Sexiest Man Alive" eine Entwarnung: Er hungert für seine neue Filmrolle in "Nightcrawler", in der er einen Journalisten spielt.

Er soll während der Dreharbeiten rund zehn Kilo verloren haben. Er sei - so wie der Journalist im übertragenen Sinne - durchgehend "ein bisschen hungrig" gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewicht, Abnahme, Filmrolle, Jake Gyllenhaal
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jake Gyllenhaal ist von der Existenz Außerirdischer überzeugt
Das Videospiel "The Division" wird verfilmt - Jake Gyllenhaal mit Hauptrolle
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Toronto-Filmfest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jake Gyllenhaal ist von der Existenz Außerirdischer überzeugt
Das Videospiel "The Division" wird verfilmt - Jake Gyllenhaal mit Hauptrolle
Jake Gyllenhaal eröffnet mit "Demolition" Toronto-Filmfest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?