27.10.13 15:01 Uhr
 2.203
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng "will Roman Weidenfeller nicht mehr sehen"

Am gestrigen Samstag setzte sich Borussia Dortmund im prestigeträchtigen Revierderby mit 1:3 gegen den FC Schalke 04 durch (ShortNews berichtete). Die tragische Figur des Abends war zweifelsohne der Schalker Kevin-Prince Boateng. Dieser war mit einem Foulelfmeter an Roman Weidenfeller gescheitert.

"Wenn der Elfer drin gewesen wäre, wäre es zu 100 Prozent anders ausgegangen", konsternierte Boateng im Anschluss an die Partie selbstkritisch und bestätigte, dass ihn die vergebene Möglichkeit noch immer beschäftige. "Der Elfer hängt natürlich im Schädel", so Boateng.

Auch sein persönlicher Kontakt zu Dortmund-Schlussmann Roman Weidenfeller scheint unter dem Fehlschuss gelitten zu haben. "Ich wollte mich eigentlich mal mit Roman treffen, aber den will ich erstmal nicht mehr sehen", verlautete der Deutsch-Ghanaer traurig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Elfmeter, Kevin-Prince Boateng, Roman Weidenfeller
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 15:10 Uhr von S8472
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"Wenn der Elfer drin gewesen wäre, wäre es zu 100 Prozent anders ausgegangen"
Natürlich. 2:3. :)
Kommentar ansehen
27.10.2013 17:35 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen Spass?!
Kommentar ansehen
27.10.2013 19:35 Uhr von Luisaza
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@cesare
Sein Vater ist Ghanaer und seine Mutter Deutsche.
Kommentar ansehen
27.10.2013 22:44 Uhr von Perisecor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Luisaza

Vielleicht wäre es bei solchen Leuten erstmal wichtig zu erklären, was eine Mutter und was ein Vater überhaupt ist.
Kommentar ansehen
28.10.2013 06:51 Uhr von langweiler48
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Boateng haette besser seine Gedanken bei sich behalten. Was kann ein, hervoragender Torhueter dazu wenn ein durchschnittlicher Elfmeterschuetze einen Elfer nichthinter die Linie bringt?
Kommentar ansehen
28.10.2013 06:54 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konsterniert ist ein adjektiv kein verb...
Kommentar ansehen
28.10.2013 08:45 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater Millionär.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?