27.10.13 14:25 Uhr
 10.177
 

Fußball: Mysteriöse Kuttenmänner in der Allianz-Arena sorgten für große Verwirrung

Am gestrigen Samstag besiegte der FC Bayern München Hertha BSC Berlin in der heimischen Allianz-Arena mit 3:2 (ShortNews berichtete). Neben den üblichen Scharen von Fußballfans fanden sich auf der Tribüne des Münchner Stadions ungewöhnliche Besucher ein - mit einer Botschaft auf den Umhängen.

Dabei handelte es sich um elf in schwarze Kutten gekleidete Männer, mit weiß bemalten Gesichtern, auf deren Stirn ein Dreieck prangte. Die elf fielen neben ihrem merkwürdigen Erscheinungsbild auch durch äußerst synchrone Bewegungen auf. Augenzeugen berichteten von einer Verunsicherung des Umfelds.

Das Zeichen, welches die Männer auf ihren Kutten zur Schau stellten, war bereits in den vorhergehenden Wochen mehrfach im Zusammenhang mit seltsamen Aktionen aufgefallen. So zierte es kurzzeitig einen Bildschirm des New Yorker Time Squares und tauchte am Zuckerhut von Rio de Janeiro auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Zeichen, Verwirrung, Allianz Arena
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 14:35 Uhr von Dr.Astalavista
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Finanzamt.....
Kommentar ansehen
27.10.2013 15:49 Uhr von ghostinside
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Virales Marketing, mehr nicht.
Kommentar ansehen
27.10.2013 16:45 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie blöd ist das denn, "Das Zeichen" ist in der Wallpaperwerbung der Quelle zu sehen. Wie ghostinside schon bemerkt hat Virales Marketing.
Kommentar ansehen
27.10.2013 17:17 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut euch doch mal dieses " Zeichen " genauer an.

Da ist ein Fußball in der Mitte zu sehen !!!!

http://www.youtube.com/...

Was ist es also oder worum geht es?
Kommentar ansehen
27.10.2013 21:21 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auffallen um jeden Preis
Kommentar ansehen
27.10.2013 21:52 Uhr von c0rE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Virales Marketing von Samsung. Toll. Und jetzt?
Kommentar ansehen
27.10.2013 23:44 Uhr von Rongen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem find ich das irgedwie schon toll, Werbung hin oder her, das ist gut gemacht. Jedenfalls 1000mal besser als unsere deutsche TV Werbung. (Ausser die alte von Fielmann mit dem Mädchen und der Tulpe)
Kommentar ansehen
28.10.2013 07:18 Uhr von :raven:
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hat es eins bewirkt...Aufmerksamkeit :-)

[ nachträglich editiert von :raven: ]
Kommentar ansehen
28.10.2013 08:10 Uhr von ulkibaeri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neben den üblichen Scharen von Fußballfans fanden sich auf der Tribüne des Münchner Stadions ungewöhnliche Besucher ein - _mit einer Botschaft auf den Umhängen_.

Und mit welcher Botschaft jetzt? Mal wieder eine absolut beschissene News!
Kommentar ansehen
28.10.2013 08:42 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1199Panigale,
ja, bloß nicht auffallen...das wäre schlimm...niemand sollte interessanter sein dürfen als du.
Kommentar ansehen
28.10.2013 10:00 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind fußball-vulkanier, sieht man doch ^^
Kommentar ansehen
28.10.2013 10:12 Uhr von wurststulle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Domain Name: MYSTERIOUSCIRCLES.COM
Name Server: GREEN.SAMSUNG.CO.KR
Name Server: RED.SAMSUNG.CO.KR
Kommentar ansehen
28.10.2013 12:04 Uhr von rembremmerding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar, das waren die "Men in Black"!
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:39 Uhr von zudumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tip mal auf einen Zusammenhang mit dem ps4 Termin in Europa...
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:53 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an die "Carrie" Werbung, zum neuen Kinofilm ;)
http://www.youtube.com/...

Ich find sowas extrem lustig :-D
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:59 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oder der Prank von LG, um den neuen Fernseher zu promoten...auch lustig^^

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben