27.10.13 13:32 Uhr
 2.229
 

"Battlefield 5": Erste Informationen zum neuen Mega-Shooter von DICE

Spieleentwickler DICE hat sich erstmals zum Shooter "Battlefield 5" geäußert. So befände sich das neue Spiel aus der Reihe schon in der Planungsphase. Der Release soll in einigen Jahren anstehen, so der Entwickler.

"Battlefield 5" soll noch mehr an zerstörbarer Umgebung bieten als der anstehende Shooter "Battlefield 4". Außerdem sollen mehr Features und mehr Extras geboten werden.

DICE bleibt mit "Battlefield 5" weiterhin seiner Linie treu, Spiele nicht jährlich zu veröffentlichen wie dies bei "Call of Duty" der Fall ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Shooter, Battlefield, Information, Dice
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 13:36 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es wenn man erst mal BF4 veröffentlicht und dann in den nächsten Monaten in einen halbwegs brauchbaren Zustand bringt?
Ich warte ja mal drauf daß gerade EA es ablehnt ein veraltetes Produkt zu patchen bevor es überhaupt auf dem Markt ist.
Kommentar ansehen
27.10.2013 14:22 Uhr von Kappii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind jetzt die Informationen? Ich schreib doch auch keine News a la:

Volkswagen plant schon an der nächsten Generation vom Golf. Er soll besser, komfortabler und effizienter als sein Vorgänger sein. Die Produktion soll in ein paar Jahren beginnen.


Apple hat schon die nächste Version des iPhones in Planung. Das neue iPhone soll leicher, schneller und dünner als das vorherige Modell sein. Die Markteinführung wird in wenigen Monaten erfolgen.



Das ist doch alles vorhersehbar wie ein Horroskop.
Kommentar ansehen
27.10.2013 17:23 Uhr von opheltes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"DICE bleibt mit "Battlefield 5" weiterhin seiner Linie treu, Spiele nicht jährlich zu veröffentlichen wie dies bei "Call of Duty" der Fall ist. "

Spielt das noch eine Rolle ob alle 1 oder 2 Jahre? BF ist ausgelutscht fuer ein anspruchsvolles Spiel im Egoshooterbereich. Nur Fanboys himmeln es Teil fuer Teil an - sei es noch so anspruchslos.

Hier geht es nur noch um Errungenschaften, Freischalten, wer am meisten online ist & Co.

Ich hab mal gelesen zu haben, man brauch eine Errungenschaft bzw. erfuellte Skills um eine Tuer aufzureissen? Nein Danke.
Kommentar ansehen
27.10.2013 19:30 Uhr von Leprechaun911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH WIE VERWUNDERLICH.... !!!!!!!!!!!

ich glaube behaupten zu können, dass die Planung für FIFA 15 schon angefangen hat
Kommentar ansehen
27.10.2013 21:22 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@opheltes

Schwachsinn, in BF geht es darum das man Spass im Spiel hat, und solange das gewährleistet ist, spielt man es.
So einfach ist das.
Kommentar ansehen
27.10.2013 21:33 Uhr von Alexxander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nettes spielchen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?