27.10.13 12:20 Uhr
 504
 

Fußball: UEFA-Präsident Michel Platini will Wiederholungsspiel nach Phantomtor

Überraschend spricht sich UEFA-Präsident Michel Platini beim Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen für ein Wiederholungsspiel aus.

So sagt Platini: "Es wäre ein großartiges Zeichen, wenn beide Klubs sich einigen, das Spiel zu wiederholen".

Von Torlinientechnik hält er jedoch weiter nichts, die Technik registriert laut ihm nur, "ob der Ball im Tor ist oder nicht" und in diesem Fall war der Ball im Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Bayer Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim, UEFA, Wiederholung, Phantomtor
Quelle: www.laola1.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?