27.10.13 11:38 Uhr
 83
 

Mobiler Trend: 65 Prozent der Social-Network-Nutzer greifen zu Tablets und Smartphones

Aus einer neuen Studie geht hervor, wie stark sich der "Mobile Trend" ausweitet. Knapp 65 Prozent der Social-Network-Nutzer verbringen schon ihre Zeit auf den Netzwerken via mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones.

Bei Fotos, Maps und Games ist die Zahl sogar noch höher. Diese werden bis zu 92 Prozent von mobilen Geräten genutzt. Der Einzelhandel hingegen wird noch von Desktop-Nutzern dominiert, doch auch dies wird sich allen Anschein nach in Zukunft ändern.

Die Zahlen zeigen deutlich, dass der Desktop Computer langsam ausstirbt. Die mobilen Computer müssen nur noch leistungsfähiger werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nutzer, Trend, Smartphones, Social Network
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?