27.10.13 09:43 Uhr
 26.567
 

RTL setzt zwei Flop-Serien ab

Wegen schlechter Quoten setzt der Privatsender RTL zwei seiner neuen Sitcoms gleich wieder ab.

Betroffen sind "Christine. Perfekt war gestern!" und "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5", von denen es keine zweite Staffel geben wird.

"Wir haben an beide Formate geglaubt und finden sie nach wie vor gut. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den großen Einsatz. Doch leider wurden beide Serien vom Publikum nicht so angenommen, dass es uns eine Weiterführung ermöglichen würde", so RTL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Flop, Absetzung, Sitcom
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 10:02 Uhr von newschecker85
 
+56 | -14
 
ANZEIGEN
häää...Diese Serien hör ich heut zum ersten mal, kannte sie bis jetzt nicht..... naja da ahb ich eh nichts verpasst.

RTL = Assi-TV (nicht H4-TV, weil ich viele H4-Empfänger kenne, die noch Mini-Jobs haben und sich um Arbeit bemühen)
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:04 Uhr von borninmay
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Eine gute Nachricht.
Scheint so, als wenn auch die Schwachsinnskonsumenten von RTL nicht alles konsumieren.
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:05 Uhr von T¡ppfehler
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Christine... habe ich nur 5 Minuten lang ausgehalten.
Sekretärinnen ... hätte ich mir gerne mal angeschaut, die Vorschau war vielversprechend, lief aber zu spät.
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:10 Uhr von Kantiran82
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:10 Uhr von Samael70
 
+35 | -8
 
ANZEIGEN
Von mir aus können die ihren Sender komplett abstellen, wird wohl kaum einer vermissen, der klar bei Verstand ist.
Kommentar ansehen
27.10.2013 12:01 Uhr von honnymond
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
kann rtl sich auch absetzen.
Kommentar ansehen
27.10.2013 12:14 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
puh, immerhin nicht mitten im Leben!
Kommentar ansehen
27.10.2013 12:28 Uhr von Mecando
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ newschecker85
´Assi´ schreibt man mit einem s, also ´Asi´.
Außer du meinst den Assistenten.

Zudem würde ich eher Menschen als asozial bezeichnen, welche andere Menschen meinen aufgrund ihres Fernsehverhaltens beurteilen zu müssen. Das ist wirklich alles andere als sozial.

Zu dem Serien: Waren eher langweilig, zu flacher Humor.
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:14 Uhr von ms1889
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
oh rtl schaltet ab...GEIL!!!


den alles bei rtl ist ein flop!
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:48 Uhr von Gorxas
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das war doch klar. Warum sollte "Christine" bei uns funktionieren? Selbst das Original aus den USA war Schrott (lief ne zeitlang auf Comedy Central).

Lasst Euch lieber mal was eigenes und ideenreiches einfallen... Ach halt, nein... Ihr seid ja weRTLos...
Kommentar ansehen
27.10.2013 14:17 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
RTL könnte sich mal selber absetzen ......!
Kommentar ansehen
27.10.2013 15:01 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
überleben von 9-5 war ne schlecht, aber für so manchen auch zu spät vielleicht. Christine hat mir ne so gefallen, das wäre mir wurscht
Kommentar ansehen
27.10.2013 17:40 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne WWM könnten die von mir aus ganz RTL absetzen.
Das ist wirklich das einzige, was ich dort noch schaue.
Kommentar ansehen
27.10.2013 19:22 Uhr von SearchNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kenn ich garnicht :D
Kommentar ansehen
27.10.2013 19:29 Uhr von Majo611
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Ja, bringt an dem Sendeplatz lieber wieder Cobra11 !
Kommentar ansehen
27.10.2013 20:36 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kommt doch seit Donnerstag neue Folgen Cobra 11
was ich auch super finde nur wenn die alle sind guck ich auch gerne was anderes neues ;) statt altes Zeug was erst kam...
wenn dann müssten die mal was richtig altes bringen.... was ich nimmer so genau kenne^^
Kommentar ansehen
28.10.2013 02:04 Uhr von maximus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt, die rtl sendergruppe wird abgeschaltet? dann nehmt kabel1, sat1 und pro7 gleich mit!!! - und wer dagegen ist dem ist eh nicht mehr zu helfen . da haben die denen schon das brain weggeschmolzen...lol
Kommentar ansehen
28.10.2013 03:39 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einschaltequoten haben nichts über die Sendung auszusagen, da zu viele unbekannte Faktoren dazwischenliegen. Manches wird auch nicht immer sofort begriffen, und, Qualität und Unterhaltung hat auch nicht immer was mit Schaulust zu tun, trotzdem führt es zu hohen Einschaltequoten. Viele, die den Tiefgang und die Erzählung als Kunstform sehen, schwören deswegen dem TV ab. Sendungen mit kleinen Einschaltequoten müssten öfter gesendet werden, erst dann, wenn es dem Zuschauer auch korrekt präsentiert worden ist, kann man sich über Absetzung gedanken machen. Höre die Serien auch zum ersten mal.

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
28.10.2013 05:17 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rtl sollt den flop-sender rtl absetzen.
Kommentar ansehen
28.10.2013 09:51 Uhr von hein01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaade und dabei passten die Serien soo gut zu RTL!

Denn Gehirnloses passt zu Gehirnlos!! Wenn man das mal so sagen darf!

Denn mehr bietet RTL ja nicht!
Kommentar ansehen
28.10.2013 09:52 Uhr von otter1966
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
christine perfekt war gestern war sowieso nur von einer amerikanischen serie geklaut. "The new adventures of the old christine". ich habe einmal reingeschaut und die gute frau amft ausgelacht. für nichts zu schade.......
Kommentar ansehen
28.10.2013 11:28 Uhr von Bob Rooney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummerweise wird es erfahrungsgemäß bei RTL immer schlimmer, wenn eine Serie abgesetzt wird. Die Nachfolgesendung wird garantiert noch hirnverbrannter...

Was ist nur aus diesem Sender geworden, früher gabs noch richtig gute Sachen wie das "Reisequiz" oder "Familienduell" oder ab und zu einen Softporno;-), mittlerweile kann man sich nicht mal mehr diese "Ami-Mutti-Huldigungsnachrichten angucken.

Weiß gar nicht mehr, wann ich diesen Drecksender zuletzt gesehen habe.
Kommentar ansehen
28.10.2013 12:23 Uhr von Drakan372
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde auch Zeit, dass dieser Mist wieder abgesetzt wird.
Kommentar ansehen
29.10.2013 01:15 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Sekretärinnen-Serie fand ich ganz gut. Hat mich ein wenig an "Das Amt" mit Jochen Busse erinnert. Schade das es keine 2. Staffel gibt.
Kommentar ansehen
29.10.2013 10:29 Uhr von Chris.Ha
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Von mir aus können sie den ganzen Sender absetzen, da läuft doch eh nurnoch gezielte verdummung ! Dann schaltest du auf Pro7 und kriegste seit 2 Jahren die selben Serien vor den latz geknallt ja, noch und nöcher ! Staffel durch ? Direckt nomma von vorne !

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?