27.10.13 09:17 Uhr
 6.025
 

Große Brüste sind sexy? - Frauen haben viele Probleme mit der Oberweite

Große Brüste sind für Männer oft ein Hingucker. Doch bei Frauen, die mit einer Oberweite ab Körbchengröße C gesegnet sind, sind gewisse Probleme vorprogrammiert. Neben der richtigen BH-Wahl - jede Dritte kauft einen zu kleinen BH - sind diese auch meist deutlich teurer.

Beim Sport stört die üppige Brust, auch wenn der Sport-BH angelegt ist. Psychologisch stellt sich den Frauen auch oft die Frage, ob der Blick des männlichen Gegenübers nur einem selbst oder nur den Brüsten gilt. Bisweilen stellt sich ein Leidensdruck ein.

Gesundheitliche Schäden - insbesondere Rücken- und Nackenschmerzen - sind an der Tagesordnung. Im Sommer oder auch beim Sport ist die Unterbrustfalte ein Herd an Bakterien und Pilzen, da sich Schweiß sammelt und ein bakterienfreundliches Klima gegeben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Brust, Probleme, Oberweite
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 09:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+13 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:06 Uhr von newschecker85
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
ich mag lieber Frauen mit kleiner Oberweite, so B-Cup, is weder zuviel noch zu wenig
Kommentar ansehen
27.10.2013 11:53 Uhr von Mandrake82
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist gut so !
Mir persönlich gefallen große Brüste; ich finde es einfach weiblich....
Kommentar ansehen
27.10.2013 11:59 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher

http://www.geniale-bilder.de/...

Zitat:

...Zunächst einmal, man muss die Frauen gar nicht verstehen. Man sollte es auch tunlichst unterlassen sie verstehen zu wollen....

http://www.google.de/...


....Manche Männer versuchen ihr Leben lang Frauen zu verstehen. Andere probieren es mit einfacheren Dingen, wie zum Beispiel mit der Relativitätstheorie....


;-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:41 Uhr von ms1889
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2013 14:00 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich mag alles.
Kommentar ansehen
27.10.2013 17:22 Uhr von blaupunkt123
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@ ms1889 Vielleicht liegt es an schwulen Hormonen ;-)
Kommentar ansehen
27.10.2013 18:09 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Erfahrung nach, gehören die Brüste der Frau auch zu der Frau.
Schaue ich mir also ihr Brüste an, schaue ich mir die Frau an.
Und es ist ja überhaupt nicht so, dass sich Männer den Rest der Frau auch anschauen.

Aber so sind Frauen, anstatt es positiv als Interesse anzusehen schieben sie lieber Kopfkino.

Zum Glück haben Männer keinen psychologichen Leidensdruck wegen der Größe von Körperteilen.
Kommentar ansehen
28.10.2013 08:51 Uhr von Naikon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also A ist etwas zu mager, da verstehe ich die Qualen der Frau, wenns um ne *Opferation geht.
Jedoch wenn sich jemand mit C noch unters Messer legen will um "größere" zu bekommen, hat diejenige wahrscheinlich irgend einen Psychischen Komplex und sollte wohl eher in die Klapse.

Meine ehemaligen Arbeitskollegen waren alle übergewichtig, dementsprechend ging ihnen auch die Kinnlade zu Boden wenn ne Frau mit Doppel F da rum lief.
Ich hingegen stelle mir einfach vor wie sie ohne Shirt ausstehen würd, wahrscheinlich nicht mehr so schön :D

Bis C maximal D kann die Brust noch straff stehen (unoperiert), alles andere darf gern von mir weg bleiben.

Achja und Silikon ist sowas von unerotisch.
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:39 Uhr von Arne 67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und seit wann interessiert das die Kassen ?? wohl kaum, denn Sie könnten ja zur Kasse gebeten werden.

Es ist traurig, das die Meisten GroßBrustliebhaber bei den Ärzten und Krankenkassenangestelltenzu finden sind.
Kommentar ansehen
28.10.2013 13:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Freundin hatte damit erhebliche Rückenschmerzen und wurde auch in Schwimmbädern oft blöd angeredet. Die Krankenkasse betrachtete es als körperliche Belastung (Rückenschmerzen) und zahlte die Verkleinerung. Die weg-operierte Masse hätte wahrscheinlich 2 Frauen gereicht.
Kommentar ansehen
08.11.2013 11:40 Uhr von Vamisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob A oder E , jeder hat seine vorliebe und auch eine Frau mit Cup B kann einen Hängebusen bekommen spätestens nach einer Schwangerschaft ist die Gefahr gross das der Busen erschlaft und man dann sogut wie nix mehr hat.
Genauso kann eine Frau mit Cup F durchaus einen straffen Busen haben .Grosser Busen geleich hängend und kleiner Busen gleich immer straff is meiner Meinung nach durch aus ein Vorurteil.

[ nachträglich editiert von Vamisa ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?