27.10.13 09:07 Uhr
 11.320
 

Schulmädchen in Valencia: Nach dem Unterricht auf den Strich

In der spanischen Stadt Valencia ist eine Bande aufgeflogen, die junge Schulmädchen zur Prostitution gezwungen hat.

Betroffen sind Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahre. Sie mussten mit ihren Freiern nach dem Unterricht in einem Luxusbordell schlafen.

Als Gegenleistung für ihre "Dienste" hätten sie Drogen, Geschenke und Geld bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unterricht, Valencia, Zwangsprostitution
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2013 10:01 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@egneGO - wohl eher geldgeile Luden die keine Dinge auslassen damit Kinder auf den Strich gehen.
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:09 Uhr von sv3nni
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
frueh uebt sich.

wuerden jungs sicher auch machen - nur zahlt da keine frau
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:10 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Endo10: Man kann auch mal mit einem Kommentar ganz neben dem Thema liegen. Macht aber nichts, die nächste News kommt bestimmt.

Zur News: Die Hintergründe würde ich mir in der Tat noch mal genauer ansehen, wer wen wie gezwungen hat. Soll ja auch Länder in Asien geben, wo es üblich ist, für eine LV Tasche mit Männern ins Bett zu gehen.
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:34 Uhr von Dracultepes
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@endo10
Wieso damit man für 14-17 nicht ins Bordell geht, sondern sie gleich mit 12 heiratet und durchnudelt?

Ne danke ich bleibe lieber ohne Religion, die habe mir zuviel mit Kindern und Sex am Hut.
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:42 Uhr von hede74
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Endo10

Genau, dann werden sie schon als Kinder brutal von einem Mann vergewaltigt, der sich laut dem Islam Ehemann nennen darf und der sie jederzeit missbrauchen und misshandeln darf:

http://www.berliner-zeitung.de/...

Denn es ist laut Scharia rechtens, Mädchen ab 9 Jahren zu verheiraten(Mohammed hat ja auch mit einer 9-Jährigen die Ehe vollzogen) und laut Koran ist es auch erlaubt, seine Frau zu schlagen.

Also lass den Schwachsinn, hier bei allem, was es an schlechten Dingen gibt, zu behaupten, in islamischen Gesellschaften liefe es besser. Denk lieber mal darüber nach, warum denn soviele versuchen aus den tollen islamischen Staaten in den bösen Westen zu kommen und dabei sogar ihr Leben riskieren. Auch du scheinst doch das Leben im "sündigen Westen" vorzuziehen, anstatt in einem "anständigen islamischen Land" zu leben. Warum denn eigentlich??

[ nachträglich editiert von hede74 ]
Kommentar ansehen
27.10.2013 16:09 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@alle schwachmaten da draußen

man ist nicht immer gleich von vornherein ein sexuell missbrauchtes und ausgebeutetes opfer, nur weil man minderjährig ist. ist schon ziemlich lustig (eigentlich zum weinen), wie jugendlichen immer die eigene entscheidungsfähigkeit vom staat aberkannt wird, vor allem bezüglich ihres eigenen körpers oder sexuellen angelegenheiten, nur weil sie auf dem papier noch nicht 18 sind. ich kann mir durchaus vorstellen, dass der großteil von denen das freiwillig gemacht hat, um sich gutes taschengeld zu verdienen. in japan z.b. ist prostitution ab 14 jahren legal. dort ist es gang und gäbe, dass sich manche mädchen damit ihr taschengeld aufbessern. aber in europa wird geschrien: "oh mein gott, wie furchtbar!" wenn sie wirklich gezwungen wurden, dann sollen die verantwortlichen dafür belangt werden, aber irgendwie glaub ich das nicht so wirklich, vor allem wenn das auch noch ein luxusbordell ist. wir sprechen hier also nicht über irgend einen dreckigen straßenstrich. außerdem kenne ich die gesetze und ich kenne die allgemeine mentalität, die zu diesem thema im gemeinen volke herrscht.
Kommentar ansehen
27.10.2013 17:00 Uhr von Mike_Donovan
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@endo10

das sagt einer deren Musel Prophet eine 9 jährige Heiratet alles klar du...
Kommentar ansehen
28.10.2013 03:32 Uhr von Zxeera
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
14-17 Jährige. Wäre das meine Tochter, ich würde denjenigen töten, der sie zu so etwas zwingt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?