26.10.13 20:47 Uhr
 956
 

Nach Boris Becker: Oliver Pocher strebt Duell gegen Stefan Raab an

Am gestrigen Freitag gewann Oliver Pocher das TV-Duell "Becker gegen Pocher" gegen Tennis-Legende Boris Becker (ShortNews berichtete).

Doch damit nicht genug, denn am Ende des Duells gegen Boris Becker sagte Pocher in die Kamera: "Stefan, und damit bist du gemeint, Stefan Raab, dich hätten wir hier auch gerne mal. Also, falls du mal richtig was auf die Fresse kriegen willst, meld dich!"

Wird Stefan Raab die Herausforderung annehmen? Womöglich könnte also demnächst Stefan Raab bei "Alle auf den Kleinen" zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Anni76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Duell, Boris Becker, Oliver Pocher
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN