26.10.13 19:53 Uhr
 94
 

Basketball: Ratlosigkeit bei Bamberg nach der Pleite gegen Real Madrid

Beim deutschen Basketball Meister Brose Baskets Bamberg herrscht nach der 58:98-Niederlage gegen Real Madrid Enttäuschung und Ratlosigkeit.

"Wir haben keinen Rhythmus gefunden und hatten einige unerklärliche Ballverluste. Am Ende waren wir enttäuschenderweise nicht in der Lage, uns zu fangen", erklärte Coach Chris Fleming.

Kapitän Casey Jacobson bezeichnete es sogar als "peinliche Niederlage", hatte aber auch keine passende Erklärung dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Pleite, Basketball, Brose Baskets Bamberg, Ratlosigkeit
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?