26.10.13 18:37 Uhr
 1.073
 

Urteil: Frauen wollten Taxi mit Sex bezahlen und klauten Geld vom Fahrer

Im September 2012 bekam ein Taxifahrer einen lukrativen Auftrag. Er sollte drei junge Frauen (24, 27 und 29) von Köln nach Düsseldorf befördern. Statt des Geldes erhielt er - als das Fahrzeug im Stau steckte - zunächst unmoralische Angebote, dann Beleidigungen und Ohrfeigen.

Der Mann lief zu einem Streifenwagen der Polizei und bat die Beamten um Hilfe. Nach der Feststellung der Personalien eskortierten die Männer das Taxi bis nach Düsseldorf. Nachdem die Frauen ausgestiegen waren und bezahlt hatten, bemerkte der Taxifahrer, dass sie ihm Geld gestohlen hatten.

Ein Richter hat nun das Urteil in dem kuriosen Fall gesprochen. Die älteste der drei Frauen muss 700 Euro wegen Körperverletzung und Beleidigung bezahlen. Die 27-Jährige wurde sogar zu 1.600 Euro wegen Beleidigung verurteilt, während die dritte Frau aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Geld, Urteil, Fahrer, Taxi
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 18:48 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er dachte er steckt dann woanderst aber es war doch nur ein Stau...
Kommentar ansehen
26.10.2013 20:54 Uhr von klaus183
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die eine war 80 die andere 90 und die letzte war älter als der Baum aus dem ihr Holzbein geschnitzt war

[ nachträglich editiert von klaus183 ]
Kommentar ansehen
26.10.2013 21:14 Uhr von langweiler48
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wie hat mein Kmpel immer gesagt? Augen zu und durch.
Kommentar ansehen
27.10.2013 09:16 Uhr von tommlinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so...was dachten die sich denn?....klimper klimper, und ich kann mir alles erlauben???...Mann Mann Mann

[ nachträglich editiert von tommlinger ]
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:23 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass man meinen 1. Kommentar so ernst nimmt habe ich nicht gedascht. Natuerlich war der ironisch gemeint.

Das schreckliche an der Geschichte ist, dass die Frauen sich sogar so weit emanzipieren, dass sie den Maenner in krimineller Hinsicht in Nichts nachstehen.
Kommentar ansehen
27.10.2013 13:23 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass man meinen 1. Kommentar so ernst nimmt habe ich nicht gedascht. Natuerlich war der ironisch gemeint.

Das schreckliche an der Geschichte ist, dass die Frauen sich sogar so weit emanzipieren, dass sie den Maenner in krimineller Hinsicht in Nichts nachstehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?