26.10.13 18:19 Uhr
 93
 

Uedemerbruch: Unbekannter schlug Seitenscheibe eines schwarzen Kombis ein

Am heutigen Samstagmittag in der Zeit zwischen 12:15 Uhr und 13:10 Uhr kam es im nordrhein-westfälischen Uedemerbruch auf dem Waldparkplatz an der Marienbaumer Straße zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen Mercedes Kombi.

Bei dem Pkw wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, aber nichts aus dem Fahrzeug gestohlen.

Der oder die Täter konnten unerkannt entkommen.


WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unbekannter, Sachbeschädigung, Scheibe
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 18:25 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein Einzelfall und was ganz besonderes...
Kommentar ansehen
26.10.2013 18:48 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber der gute wird doch nichts trinken, bei dem das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?