26.10.13 17:38 Uhr
 205
 

Exklusivtitel auf der "PS4" sollen die "wildesten Erwartungen" übertreffen

Mark Stanley, der General Manager von Sony Computer Entertainment in Lateinamerika, sagte nun, dass man die Erwartungen aller Spieler erfüllen oder übertreffen werde, niemand soll enttäuscht werden.

Stanley sagte, dass die "Playstation 4" den besten Entwicklern weltweit die Möglichkeiten gebe, Spiele zu erschaffen, die bis jetzt nicht möglich waren.

Außerdem wurde gesagt, dass die "PS4"-Exklusivtitel die "wildesten Erwartungen" übertreffen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Erwartung, PS4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert