26.10.13 17:38 Uhr
 207
 

Exklusivtitel auf der "PS4" sollen die "wildesten Erwartungen" übertreffen

Mark Stanley, der General Manager von Sony Computer Entertainment in Lateinamerika, sagte nun, dass man die Erwartungen aller Spieler erfüllen oder übertreffen werde, niemand soll enttäuscht werden.

Stanley sagte, dass die "Playstation 4" den besten Entwicklern weltweit die Möglichkeiten gebe, Spiele zu erschaffen, die bis jetzt nicht möglich waren.

Außerdem wurde gesagt, dass die "PS4"-Exklusivtitel die "wildesten Erwartungen" übertreffen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreibfaul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Erwartung, PS4
Quelle: www.playm.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 17:44 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Half Life 3 bestätigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Vor sechs Jahren entführter Schwede wird von Al-Kaida-Ableger freigelassen
Asien: Behörden verbrennen Drogen im Wert von einer Milliarde Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?