26.10.13 17:33 Uhr
 341
 

Lustige TV-Panne: Mario Götze im ZDF-Interview mit falschem Untertitel

Im Anschluss an die Champions League-Partie gegen Pilsen wurde Mario Götze vom ZDF interviewt. Die Worte des Bayern-Stars wurden als Service für gehörlose Zuschauer als Untertitel eingeblendet.

Genau hier unterlief dem Redakteur offensichtlich ein witziger Fehler, als sich der Offensivspieler zu seinem Fitnesszustand äußerte.

"Ich fühle mich wohl und werde immer fetter", steht in grüner Schrift als Aussage des Jung-Nationalspielers im Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, ZDF, Panne, Mario Götze, Untertitel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"
Fußball: Thomas Tuchel zeigt sich enttäuscht von Mario Götze und André Schürrle
Fußball: BVB-Trainer Thomas Tuchel raunzt Mario Götze an - "Wie in der C-Jugend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 17:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
you made my day....geil
Kommentar ansehen
26.10.2013 22:23 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer fetter, der war gut ^^