26.10.13 17:33 Uhr
 341
 

Lustige TV-Panne: Mario Götze im ZDF-Interview mit falschem Untertitel

Im Anschluss an die Champions League-Partie gegen Pilsen wurde Mario Götze vom ZDF interviewt. Die Worte des Bayern-Stars wurden als Service für gehörlose Zuschauer als Untertitel eingeblendet.

Genau hier unterlief dem Redakteur offensichtlich ein witziger Fehler, als sich der Offensivspieler zu seinem Fitnesszustand äußerte.

"Ich fühle mich wohl und werde immer fetter", steht in grüner Schrift als Aussage des Jung-Nationalspielers im Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, ZDF, Panne, Mario Götze, Untertitel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 17:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
you made my day....geil
Kommentar ansehen
26.10.2013 22:23 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer fetter, der war gut ^^
Kommentar ansehen
27.10.2013 05:44 Uhr von das kleine krokodil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja diese spracherkennungen funktionieren halt nicht zuverlässig genug.
Vieleicht bekommen wir auch bald so eine lustige Sammlung wie die Engländer zusammen Irland mit Island verwechselt und der berühmteste war wohl "have a moment´s silence " (ein Moment der Stille, also eien Schweigeminute) wurde zu have a moment´s violence (ein Moment der Gewalt)
http://www.telegraph.co.uk/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmunder Mario Götze gegen Freiburg auf dem Platz
Fußball: Jens Lehmann geht auf Mario Götze los
Fußball: "Kein Sprint, nichts" - Jens Lehmann kritisiert Mario Götze massiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?