26.10.13 16:27 Uhr
 388
 

Fall Gustl Mollath: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen gegen seine Ex-Frau auf

Gegen die ehemalige Ehefrau von Gustl Mollath, der mehrere Jahre zwangsweise in Psychiatrie saß (ShortNews berichtete mehrfach), hat jetzt die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth Ermittlungen aufgenommen.

Dabei geht es um die persönlichen Habseligkeiten von Gustl Mollath. Er hatte sich immer wieder darüber beschwert, dass seine persönlichen Sachen bei der Räumung seines Hauses verloren gegangenen sind.

Bei den Ermittlungen geht es um den Vorwurf des Prozessbetrugs und der Unterschlagung. Es geht dabei um eine Auskunft der Ex-Ehefrau von vor fünf Jahren. Diese hatte damals erklärt, dass "definitiv nichts entwendet" worden ist. Mittlerweile sagt sie allerdings, dass sie noch Dinge von ihrem Mann hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Staatsanwaltschaft, Ex-Frau, Gustl Mollath
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 18:20 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?