26.10.13 16:06 Uhr
 148
 

Fußball: Günther Netzer gesteht arroganten Umgang mit seinen Fans

Günter Netzer, ehemaliger Fußballstar, hat sich zu seinem Umgang mit Fans geäußert. Früher sei er Fans gegenüber schon sehr arrogant aufgetreten, so Netzer.

"Auf die Idee, Fans mal die Hand zu schütteln, darauf ist damals keiner von uns gekommen. Wir hatten damals gedacht: ´Die können doch froh sein, dass sie uns zuschauen dürfen", so Netzer weiter.

Dazu sagte Netzer, dass es der damalige Spieler Günter Netzer im heutigen Fußball schwer hätte. So wie er früher seine Rolle interpretiert hätte, würde das heute nicht mehr gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Umgang, Günther Netzer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 17:19 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fürchte, so einige "Stars" (egal aus welcher Branche) denken immer noch so.

Netzer kam eigentlich schon immer sehr arrogant rüber, aber ich mag seine direkte Art.

Und gerade im TV-Fussballstudio zusammen mit Delling habe ich mich öfters schlapp gelacht.
Hoffentlich gibt es die beiden mal wieder zusammen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?