26.10.13 15:16 Uhr
 13.278
 

Diese Kult-Produkte konnten sich nicht durchsetzen und verschwanden wieder

Manche Lebensmittel sind Kult, jedoch sind sie mittlerweile wieder vom Markt verschwunden.

Die "Bild" listete jetzt eine Reihe solcher Produkte auf, die sich letztendlich nicht durchsetzen konnten. Dazu zählt zum Beispiel die Orangen-Limo "Florida-Boy". Die war ohne Kohlensäure und verschwand Mitte der 80er Jahre wieder.

Auch Milka weiße Crispy fand wohl nicht genug Fans. Sie gab es von 1989 bis 1995.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Produkt, Liste, Kult
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 15:18 Uhr von desinalco
 
+53 | -6
 
ANZEIGEN
also doch keine kult-produkte

blödsinnige *news*
Kommentar ansehen
26.10.2013 15:20 Uhr von Borgir
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso sind das dann Kult-Produkte, wenn sie kaum einer haben wollte? Schwachsinn.
Kommentar ansehen
26.10.2013 15:21 Uhr von Kochi56
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
Kultprodukte ?
Afri Cola ist eher ein Kultprodukt.

Die in der Quelle beschriebenen Produkte waren eher Flop-Produkte.
Kommentar ansehen
26.10.2013 15:35 Uhr von shane12627
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Frufoo ist ein Kult-Produkt, dass es heute nicht mehr gibt. Aber das, was die Bild dort schreibt, ist sicher kein Kult.
Kommentar ansehen
26.10.2013 16:06 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von Milka diese Schokoberge fand ich Super... warum es die nimmer gibt weiß ich auch nicht....
Kommentar ansehen
26.10.2013 16:07 Uhr von SearchNews
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Kultprodukte Vita Cola oder Sinalco Afri fritz kola alles sind kultprodukte aber nich diese hier.
Kommentar ansehen
26.10.2013 17:10 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist leider kein Kult geworden, aber ich vermisse sehr die Cafe Creme von Milka....als ich Milka deswegen mal angeschrieben habe, gabs ne Antwort, die ich bis heute nicht verstanden habe, zumindest hatte die mit meiner Frage nicht viel zu tun...:(((
Kommentar ansehen
26.10.2013 17:30 Uhr von Trallala2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Doch, es waren schon Kult-Produkte, wenn auch kleine.

Ich kann zwar jetzt nicht jede einzelne dieser Produkte, z. B. Florida-Boy Limo nicht, aber viele der Produkte waren seinerzeit durchaus stark vertreten und auch beliebt.

Die hälfte davon kenne ich nicht nur, ich kann mich sogar dran erinnern, dass sie bekannt waren.
Kommentar ansehen
26.10.2013 18:39 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wann wir endlich die komplette Bildseite Kostenpflichtig? Dann ersparen sie uns wenigsten News mit Bild als Quelle.
Kommentar ansehen
26.10.2013 19:02 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

Peinliche news
Kommentar ansehen
26.10.2013 21:36 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also die weiße Milka Crisp war wirklich saugut, aber ich hatte schon damals immer das dumpfe Gefühl daß ich der einzige bin der die kauft.

Was Kult ist und was nicht kann man nur schwer festmachen. Das Dolomiti Eis war wirklich Kult und dank Waldmeister zu einem Drittel ungenießbar. Auf der anderen Seite gibt es haute noch Afri-Cola, welches zwar die coolsten Flaschen hat, aber fürchterlich schmeckt.
Wenn man sich auf irgendwas einigen kann, dann darauf daß man es nie allen recht machen kann.
Kommentar ansehen
26.10.2013 21:55 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache

Ich fand die Milka Crisp auch geil, jetzt ist es Oreo.
Kommentar ansehen
26.10.2013 23:16 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt noch jemand "Paroli"?
Das waren leckere Hustenbonbons mit einer krassen flüssigen Füllung.
Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Kommentar ansehen
27.10.2013 01:06 Uhr von Misuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pff ... Balisto Honig Mandel gibts bei uns an der Tanke ...aktuell gibbet bei Aldi die Vergangenheitstüte mit vielen der angeblich ausgestorbenen sachen
Kommentar ansehen
27.10.2013 09:00 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also manchmal erreicht etwas Kultstatus, quasi postmortem.
Manches kommt einfach aus der Mode weil es technisch überholt ist. Oder es ist Kult für eine Generation.

Bazooka hat Kultstatus, wer erinnert sich nicht an die Geschichten von Bazooka Joe?

Milka white Crispy hatte keine Chance gegen Suchard Junior
(weiße Schokolade mit Knusperreis).

Florida Boy, süsse Seile, La Fram-Deo kenn ich gar nicht.

Ich finde es immer toll wenn man an solche Produkte erinnert wird deswegen bekommt der Beitrag ein Plus.

Coka Cola Vanilla Coke, Mc Bacon von Mc Donalds, Schöller Beach, .... waren auch so Sachen ....

Oft schaffen sie es wieder zurück, zb. Mc Country, Schöller Twister usw.
Kommentar ansehen
27.10.2013 11:23 Uhr von DorenaNRW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bazooka Kaugummis sind definitiv Kult. Die gab es während meiner gesamten Kindheit. Hin und wieder sogar mit tollen Daumenkinos. Dolomiti und Brauner Bär sind ebenfalls Kult.
Diese Eissorten gab es früher von Langnese, bis die irgendwann mal ihr Sortiment umgestellt haben. Leider. Als Kind habe ich diese beiden Sorten geliebt.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben