26.10.13 14:50 Uhr
 532
 

Conchita Wurst und der Eurovision Song Contest: Weißrussen laufen dagegen Sturm

Das Conchita Wurst Österreich im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten wird, hat für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Doch jetzt droht neues Ungemach.

Mitstreiter Weißrussland geht gegen Wursts Teilnehme auf die Barrikaden. Dort wurde jetzt eine Unterschriften-Petition gestartet, die eine Teilnahme verhindern soll.

Als Grund dafür wurde genannt, dass mit Wurst eine Lebensweise propagiert wird, die für die weißrussische Gesellschaft inakzeptabel sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eurovision Song Contest, Weißrussland, Conchita Wurst
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 15:18 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
werden jetzt hier noch news über ausändische z-promis fabriziert...
es reichen doch die deutschen&amerikanischen, da brauchts nicht auch noch die resterampe des bergvolks...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?