26.10.13 10:45 Uhr
 104
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Selling Time" - Will Smith in der Hauptrolle?

20th Century Fox plant derzeit den Thriller "Selling Time". Für die Hauptrolle verhandelt man derzeit mit dem Schauspieler Will Smith. Die Story handelt von einem Mann, der die Chance erhält, den schlimmsten Tag seines Lebens noch einmal erleben zu können.

Doch wenn er diese Möglichkeit nutzt, so muss er auch auf sieben Jahre seiner Lebenszeit verzichten. Schon vor einiger Zeit musste Smith dem Studio absagen, da es bei ihm Terminkonflikte gab. Ob dies nun besser aussieht?

Am Drehbuch schrieben bereits Dan McDermott ("Eagle Eye"), Spike Lee ("OldBoy") und die Brüder Steven und Derick Martini ("Louis"). Als Produzenten sind John Davis ("Chronicle") und Jennifer Klein ("Everest") tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thriller, Hauptrolle, Will Smith, Lebenszeit, Selling Time
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 10:55 Uhr von OO88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sein letzter film war so scheiße. wird wohl in diesem film kostenlos mitmachen müssen.
Kommentar ansehen
26.10.2013 12:11 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur der Letzte.
Kommentar ansehen
26.10.2013 12:33 Uhr von MarcTaleB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, wie er es diesmal schafft, seinen absolut untalentierten Sohn in diesem Film unterzubringen...?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?