26.10.13 10:37 Uhr
 968
 

Legendärer Sauerland-Boxstall angeblich vor dem Aus

Nach dem Ende des einst so erfolgreichen Universum-Boxstalls soll auch der legendäre Sauerland-Stall vor dem Ende stehen.

Anfang kommenden Jahres stehen Verhandlungen mit der ARD über neue Verträge an, doch dort überlegt man mal wieder, sich vom Boxstall zu trennen.

Früher galt Sauerland als wahre Titelfabrik, heute hat man mit Marco Huck gerade mal noch einen Titelträger in den Reihen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aus, Sauerland, Marco Huck, Boxstall
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Marco Huck verliert WM-Kampf klar nach Punkten
Boxen: Marco Huck träumt von der Goldmedaille in Rio
RTL: Boxer Marco Huck soll für den Privatsender punkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 16:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cecilia Brækkhus wurde nicht erwähnt?

Demnächst könnte sie auch in Norwegen boxn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Marco Huck verliert WM-Kampf klar nach Punkten
Boxen: Marco Huck träumt von der Goldmedaille in Rio
RTL: Boxer Marco Huck soll für den Privatsender punkten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?