26.10.13 10:35 Uhr
 555
 

Lustiger Schnappschuss in Mannheim: Echter "Feuerstuhl" fotografiert

Ein ungewöhnliches Foto machte jetzt ein Mann im Mannheimer Bezirk Käfertal.

Er fotografierte eine Kawasaki, die sich durch ein Feuer in einen regelrechten "Feuerstuhl" verwandelt hatte.

Richtig Pech hatte dagegen der Besitzer des Motorrads. Er hatte die Maschine erst kurz zuvor gebraucht gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Motorrad, Mannheim, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 10:51 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und zufällig war ein feuerwehrmann daneben gestanden. das war vorbereitet und kein schnappschuss.
Kommentar ansehen
27.10.2013 08:57 Uhr von Pulskraft
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war nicht vorbereitet. Sondern ein realer Einsatz. Ich hatte schließlich auf der Feuerwache Dienst die sich zufällig an der selben Straße befindet. Trotzdem ist diese News nicht der rede wert....
Kommentar ansehen
27.10.2013 10:44 Uhr von Pixwiz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
echt "lustig", wenn einem der bock abfackelt... ich meld mich wieder, wenn ich den witz gefunden hab....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?