26.10.13 10:33 Uhr
 556
 

England: Dieses Schloss hatte einen berühmten Vorbesitzer - nun steht es zum Verkauf

Für rund 2,6 Millionen britische Pfund kann man in England derzeit eine absolut einmalige Immobilie erwerben.

Dabei handelt es sich um ein Schloss samt riesigem Grundstück und entsprechenden Nebengebäuden. Das Besondere: Das im Jahr 1045 n. Chr. errichtete Anwesen wurde im 16. Jahrhundert vom berüchtigten Monarchen Henry VIII. bewohnt.

Er nutzte es unter anderem für Verabredungen mit seinen Geliebten. Momentan hat das Schloss drei Schlafzimmer, drei Säle und zwei Bäder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, England, Schloss, König Henry Vlll
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132%
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten
United Airlines: Passagiere, die Platz freigeben, bekommen bis zu 10.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2013 12:07 Uhr von s3xxtourist
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Knuddchen

""Henry der 8.? kenn ich nicht und noch nie von dem gehört. Also nix mit berühmt""

Das ist dann wohl eher ein Indiz für mangelhafte Schul- und Allgemeinbildung deinerseits.....
Kommentar ansehen
26.10.2013 15:16 Uhr von One of three
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ knuddchen

Besser ruhig sein, sonst wird die Blamage immer größer ...
Kommentar ansehen
26.10.2013 17:30 Uhr von Sanleh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Weißt du denn wer das ist?? Glaub ich net. Ich weiß es nämlich auch net, und alles wissen kann man nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?